FULMINANT START INTO THE NEW SEASON | Roma e Toska

FULMINANT START INTO THE NEW SEASON

14. April 2017 | Birgit Tyszkiewicz | Sylt Report |  5
Issmeer Eisbar

Es gibt nicht viele Fotos und das ist diesmal ein gutes Zeichen, denn der Flagship Store von Roma e Toska in Kampen wurden gestern Abend wahrlich in Beschlag genommen von all den Freundinnen und treuen Kundinnen, die schon lange begierig auf Eisbären & Co gewartet haben. Was für ein fulminanter Start in die neue Frühjahrssaison! Vor der Tür die Syltlämmer und dahinter all die soeben eingetroffenen Röcke, Blusen, Blazer sowie der Eiswagen von Iismeer aus Wenningstedt mit Zitronen-Sorbet und Wodka. Pascal, Roma’s Freund, gab den Barkeeper und mixte endlose herrliche „Colonels“ Drinks.

SaisonstartSaisonstart

Und ich ging meiner zweiten Lieblingsbeschäftigung nach (erste Lieblingsbeschäftigung Designen) und verkaufte, plauderte, sprang von a nach b. Dank an alle, die noch in letzter Minute die Teile fertig gestellt und geschickt haben: Steffi von Elternhaus arbeitet zwei Tage zuvor noch bis Mitternacht an den handbedruckten Shirts, die Produktion im Erzgebirge legte Sonderschichten ein und Ines Kunkel von LillyKunkelDesign brachte die neuen Eisbären- und Pailletten Shopper-Taschen gleich persönlich vorbei. Die Bestseller des Abends: Eisbären Bluse und Neckholder, Bouclé Blazer, Stretch Blazer und die frechen-nachdenklichen Statement-Shirts.

Eisbären BluseBouclé BlazerStatement ShirtStatement Shirt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>