FASHION IS ALL | Roma e Toska
Designer’s corner
Polar Bears in summer | Designer’s corner

FASHION IS ALL

16. Juli 2017 | Birgit Tyszkiewicz | Designer's corner |  3
Vreeland Warhol

So genau erinnere ich mich nicht, vielleicht habe ich es irgendwann schon mal geschrieben, aber es ist definitiv an der Zeit, es zu wiederholen: Fashion ist alles – oder besitzt zumindest das Potential, alles zu sein, eine perfekte Verdichtung von Kunst, Zeit, gesellschaftlichen Strömungen, von Alltag, von Highstreet bis Haute Couture … genauso wie es Diana Vreeland kommentierte: You can see everything in clothes!“

Gestern lief Toska’s Deadline ab, um das Studium der Philosophie und Kunstgeschichte in Berlin zu verlängern. Mailand winkt, Freunde muss man zurücklassen, neue finden… „The Eye has to travel!“, die Maxime von Vreeland. Gar nicht so einfach für einen jungen Menschen, aber der bequeme Weg ist nichts für die Kreativen, die Neugierigen, die Gestalter … Leider, das quält mich auch beinahe jeden Tag, wenn ich früh morgens aufstehen muss, wenn der Flieger wartet, der nächste Event vorbereitet werden will … Aber !! Und erneut zitierte ich Diana Vreeland: „I wanted to be where the action is“, damit raus aus den Federn, den Tag rocken und der eigenen Vision folgen. Es lohnt sich!

diana-header

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>