TIME FOR A CHANGE – MIND THE DATE | Roma e Toska

TIME FOR A CHANGE – MIND THE DATE

07. September 2017 | Birgit Tyszkiewicz | Michstrasse News |  2
Magpie Art Collective

Beinahe ein Jahr haben Sie mich begleitet, die Chandeliers von Magpie Art Collective in der MILCHSTRASSE 11 in Hamburg-Pöseldorf. Ein paar sind verkauft und schmeicheln nun leuchtend andere Räume. Das große Objekt unter der Kuppel aus weggeworfenen Kronenkorken, altem Spielzeug, aufgeschnittenen Petflaschen, Perlen, kleinem Sieb und Backform … – es war die Attraktion für viele, viele Besucher und lockte so mach einen mit Foto-I-phone in den Concept Store. Ach, es hätte mich gefreut, zierte das erzählerische Lichtobjekt längst ein prächtiges Foyer, ein Treppenhaus oder eine Halle, aber wir waren immer nur „nah dran“ ein neues Zuhause zu finden. Es geht wieder in den Showroom nach Großkreuz bei Potsdam zurück, am Dienstag, im Tausch gegen ein versponnenes, wunderschönes neues Objekt, passend zu der kommenden Herbst-Winter Kollektion: Überraschung.

Magpie Art Collective

Mind the Date: Am kommenden Dienstag, den 12. September von 17 – 21 Uhr, zeigen wir in der MILCHSTRASSE 11 die neuen Objekte der vier Südafrikanischen Künstler Magpie Art Collective.

Magpie Art Collective

Es wird spannend, und ich  kann es gar nicht abwarten, die Auswahl zu sehen, die die Galeristen Rüdiger und Babette Kaffke für uns getroffen haben. Es gibt Drinks und Snacks und wir freuen uns auf einen gemeinsamen schönen Abend. (Verkaufsausstellung!)

Milchstrasse Magpie Art Collective

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>