COUNTDOWN ONLINE | Roma e Toska
What’s new
Roma e Toska | What’s new

COUNTDOWN ONLINE

25. September 2017 | Birgit Tyszkiewicz | What’s new |  2
Online Shooting

Ach, ich bin verliebt, verliebt in die neue Kollektion mit all ihren Details, ihrer verspielt-eleganten Präsenz, ihrem erzählerischen Potential, ihrem ornamentalen Charme. Endlich kann ich wieder meinen Lieblingsspruch zum Besten geben: Die aktuelle Kollektion ist die schönste!

Herbst-Winter 2017-18

Wie von Zauberhand treten die unterschiedlichen Modelle, Dessins und Materialien in einen Dialog miteinander und vermischen sich zu einem poetischen Ganzen. Es spannt sich ein großer Bogen von der „persischen Arabeske“ mit Mustern von Teppichen aus dem 11 – 13 Jahrhundert bis hin zu dem 70ies Look von Yves Saint Laurent.

Herbst-Winter 2017-18Herbst-Winter 2017-18Herbst-Winter 2017-18

Große Kragen, zierliche maurisch-arabische Liniengeflechte auf den Knöpfen, ausgefallene Bouclé-Stoffe und Web-Rapporte, die an Stoffe der Beduinen erinnern. Die Accessoires: Vintage Ketten, feinste Cashmere-Schals, Seidentücher … Die Kombinationen sind aufregend, inspirieren zu mehr Mut für ein eigenes Fashion-Statement. Die Silhouetten variieren von schmal zu weit-schwingend.

Herbst-Winter 2017-18Herbst-Winter 2017-18Herbst-Winter 2017-18

Die lange Arbeit an dieser Kollektion war ein großes Puzzle mit unzähligen Recherchen, Abstimmungen und vielen engagierten Beteiligten. Heute war endlich der Tag des erste Online Fotoshootings und der Countdown läuft, bis morgen Abend die ersten Teile im Shop auftauchen. Ein – zwei – drei – meins.

Herbst-Winter 2017-18Herbst-Winter 2017-18

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>