JOURNEY OF A BLOUSE | Roma e Toska
Style Report
Roma e Toska | Style Report

JOURNEY OF A BLOUSE

06. Januar 2018 | Birgit Tyszkiewicz | Style Report |  11
Wolkenbluse

Sie ist eine außergewöhnliche Frau, die schon den Massais die Zähne zog und darüber Afrika tief in ihr Herz schloss: Kathrin, Zahnärztin mit Traumpraxis in Harvestehude, glücklich frisch verheiratet und eine meiner ersten Kundinnen in der MILCHSTRASSE 11. Es ist für mich immer eine Freude, wenn die große, schöne, schlanke, intelligente Frau um die Ecke biegt und wir für einen kurzen Moment temperamentvoll den anstrengenden Alltag weglachen. Nun ist sie auf Safari durch den Süden Afrikas, mit im Gepäck die Wolkenbluse (Crêpe de Chine Seide, 70g, lässt sich in jeden Rucksack knautschen). Die Fotos machte ihr Mann Jochen mit dem neuen I-phone, dazu Kathrins sms, die mich auf Sylt bei Regen-Wolken-Sonne erreichten:

Wolkenbluse Südafrika

„Happy new year! Aber klar gibt es Bilder … ich glaube zwar immer noch, dass die besten noch kommen … hier also die nächsten aus dem Norden von Südafrika, aus Maries Namaqua:

Blouse WolkenWolkenbluse

 

Die nächsten stammen vom Fish River Canyon in Namibia …

Wolkenbluse Südafrika

Morgen geht es weiter mit der Geisterstadt Kolmanskuppe und Lüderitz … ich glaube, das wir toll! Wir sind hier nur so in der Pampa, dass es mit dem WLAN pures Glück ist.

Bluse Südafrika

Moin Birgit, weiter gehts: Gestern war die Bluse zuerst bei den wilden Pferden in der Namib Wüste …

Wolkenbluse

Danach hat es sie in die Geisterstadt Kolmanskuppe verschlagen. Ein Ort der von 1908 – 1954 von Deutschen bewohnt wurde, solange dort Diamanten gefunden wurden … heute wird der Ort vom Sand verschlungen.

Wolkenbluse

Weiter geht es jetzt nach Wolwedans …“ – Fortsetzung folgt, ruhig wieder in diesen Beitrag schauen, denn die Reise der Wolkenbluse ist noch nicht zu Ende!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>