NEW YEARS RECEPTION HAMBURGER ABENDBLATT | Roma e Toska
Style Report
Roma e Toska | Style Report

NEW YEARS RECEPTION HAMBURGER ABENDBLATT

09. Januar 2018 | Birgit Tyszkiewicz | Style Report |  3
Hamburger Abendblatt Neujahrsempfang

Gestern gab es keinen Blog, sorry, musste mich erst einmal wieder in Hamburg installieren. An der Alster Eiseskälte, normal für den Winter, aber schon lange nicht mehr erlebt. Stylish im kurzen Rock mit High-Heels radelte ich halb um die Alster zum Empfang des Hamburger Abendblattes im Hotel Atlantic. Die Taxis stauten sich vor dem Eingang, ausstiegen Herren im dunklen Anzug.

Einladung NeujahrsempfangHamburger Abendblatt Neujahrsempfang

Ich glaube, ich habe schon lange nicht mehr solch eine Ansammlung von Männern mit Krawatte und Einstecktuch gesehen, und obwohl ich mich in den Hamburger Kreisen bewege, kannte ich zunächst keinen einzigen! Die Event Managerin des Hamburger Abendblattes begrüßte mich herzlich mit Küsschen, stellte mich gleich ihrem Chef und Herausgeber vor, wie lieb … Dann schlängelte ich mich linkisch ein wenig verloren durch die Menge, das Glas Champagner in der Hand. Zweite Feststellung nach „black tie“, die meisten Frauen waren überwiegend ungeschickt gekleidet mit Outfits und Blazern von Kirschrot, über Indisch Pink bis hin zu Südsee türkis und Christbaum-Kugel Petrol. Eine wagte den von-oben-bis-unten Chanel Buntmix, andere Unsichere tauchten ab im kleinen Schwarzen. Aber jemand, der so richtig fashionable inspirierend herumlief? – Nein, nicht gesehen. Ein Foto mit Frau Quadflieg für die Morgenausgabe, ich stand gerade parat, glücklicher Zufall. Sie in dunkelkrisch-rot, ich in Eisbären-Berber-Look. Mal schauen, ob es heute in der Zeitung ist. Man lächelte und verabschiedete sich ins Gemenge. Anna Scroi, Ina Kurz, Harald Falkenberg, Iris von Arnim, Wolfgang Kubicki, Katrin Aust, die Chefin der HHLA … Dann traf ich meine beiden Secondella Freundinnen, gerettet. Wir plauderten über das Jahr, gemeinsam wieder im Sommer auf Sylt. Der Chefredakteur hielt eine wunderbar-launige Rede, rief zu mehr Leidenschaft auf und Prosit Neujahr! Ich schwang mich wieder auf’s Fahrrad rund um die Alster zur MILCHSTRASSE 11.

IMG_9869

(Bluse ausverkauft, Skirt noch in S, passenden Mantel in S und M. Milchstrasse 11. info@romaetoska.de)

Hamburger Abendblatt Neujahrsempfang

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>