THE WAREHOUSE DREAM | Roma e Toska
Style Report
Roma e Toska | Style Report

THE WAREHOUSE DREAM

10. Januar 2018 | Birgit Tyszkiewicz | Style Report |  9
YSL Vintage Kette

Heute Nacht hatte ich einen Traum, dass ich ein Kaufhaus besaß, in dem ich alle Menschen glücklich machen konnte: Männer und Frauen, die nicht mehr miteinander sprechen wollten, nahm ich bei der Hand und führte sie durch das Sortiment, bis sie sich wieder liebevoll anfassten. Frauen, die sich auf dem lange Weg durch die Karriere verloren hatten, zauberte ich ein Lächeln ins Gesicht … 

Das ist kein kitschiger Start in eine neue morgendliche Schreibübung. So wachte ich wirklich heute auf und versuchte mich mit diesen Erinnerungsfetzen zu sortieren. Wäre es nicht schön, wenn das Kaufen einen wieder verzaubert und der neue Besitz einen bereichert anstatt zu bedrücken, weil man wieder Geld ausgegeben hat … Die Dinge, die nun andere tragen, erreichen mich regelmäßig als sms und hängen mir – wie gerade erlebt – bis in die Träume nach … Gestern schickten Kathrin und Jochen weitere Fotos aus dem Süden Afrikas: „Die Bluse war die letzten Tage in Wolwedans und hat sich sehr wohl gefühlt 😎😘😎“ heißt es als Bildunterschrift.

SüdafrikaSüdafrika WolkenbluseSüdafrika Wolkenbluse

Aus der Senator’s Lounge vom Frankfurter Flughafen schickten Bettina und Claudia das Bild: Stretch-Blazer nach 4 Frankfurter Würstchen pro Person😋“

Stretch Blazer

Es waren ganz außergewöhnliche Erlebnisse, als die beiden ihre Outfits auf Sylt kauften. Das eine hatte gestern seinen Auftritt in der Chefetage bei LVMH in Paris. Ich bin gespannt auf den Report! – Und wie geht es weiter mit meinem „Warehouse Dream“? Das Kaminfeuer brannte schon zwei Abende in der MILCHSTRASSE 11, Erlebnisse wurden ausgetauscht. Ein neuer Anhänger von Yves Saint Laurent, eine Herz-Brosche wie ein Handschmeichler, der Mantel, der so sehr an Marrakech erinnert … Heute kommt ein neuer Blazer … Mal schauen, welche Geschichten er zu erzählen hat.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>