MOTHER AND DAUGHTER | Roma e Toska
What’s new
Roma e Toska | What’s new

MOTHER AND DAUGHTER

13. Mai 2018 | Birgit Tyszkiewicz | What’s new |  22
TOSKA

Endlich haben wir es geschafft nach all den Monaten und Wochen und Tagen, zuletzt hier auf der Insel: Ein Fotoshooting Mutter-Tochter. Obwohl Toska (20) schon so lange Model und Muse von Roma e Toska ist, gestaltet sich das Fotografieren doch immer als eine delikate Geschichte …

Toska am MeerToskaToska

Zickenkrieg, mangele Ruhe, mangelndes Einander-Zuhören, immer Schnell-Schnell. So geht das eben nicht. Ein Bild ist nicht einfach ein Knips, sondern dahinter steht immer eine Beziehung, ein Flirt mit der Kamera, ein Vertrauen in den Fotografen – oder hier die Fotografin, ein Empfinden für die Zufotografierende. Du erzählst etwas von Dir und ich höre zu und umgekehrt … – Ich liebe diese Fotos und wenn Toska ehrlich ist, dann liebt auch sie diese Fotos und die gemeinsame Stunde am Meer, Mutter und Tochter, Fotografin und Model.

Toska am MeerToska MeerToska Meer

Heute ist Sonntag, Mutter-und-Tochter-Tag, und ich bin glücklich, dass wir wieder einmal ein paar Fotos für die gemeinsame Erinnerungs-Kiste haben. Toska trägt: Paul Klee Bluse, Trench Coat blau, Wickelrock blau, Fellweste orangen, Fellgürtel orange.

Toska

2 Kommentare

  1. Liebe Birgit!
    Ich habe sofort Sehnsucht nach meiner Tochter – und Paul Klee. Und dem Meer. Werde jetzt gleich in meine Laufschuhe steigen und durch den Sand stacksen – das Meer im Blick, den Wind in den Ohren und die Sonne auf der Haut.
    Gestern Abend klingt noch in uns nach, es war schön.
    Bärbel

  2. Was für ein schöner Kommentar. Vermisse auch meine Töchter gerade, habe einen Tag drangehängt, das Meer war zu schön. Nun springe ich um 24 Stunden verzögert morgen in aller früh in den Zug.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>