POP-UP MUNICH – REMINDER | Roma e Toska
What’s new
Roma e Toska | What’s new

POP-UP MUNICH – REMINDER

14. Mai 2018 | Birgit Tyszkiewicz | What’s new |  14
Amalienstrasse 14

Als Weltmeister im Verschieben der Dinge und Daten, habe ich gestern Abend wieder alles aus dem Koffer gepackt und bin auf Sylt geblieben – für einen weiteren Tag mit Sonne, dem morgendlichen Bad im Meer und ein paar lieben Kundinnen. Morgen geht es aber los und weiter nach München. Also, Mind the Date: Pop-up Event am Mittwoch, den 16. Mai von 17.30 – 21.00 in der Galerie Karin Wimmer, Amalienstraße 14 mit Snacks und Champagner, und am Donnerstag, den 17. Mai von 11 – 17 Uhr. 

Klee Detail

Gezeigt wird die Kollektion „Fische“, inspiriert von Paul Klee mit den soeben eingetroffenen Blazer und Röcken aus gestreiften Baumwolle-Stoff, im Futter natürlich die Fische. Die beliebten Stretch Blazer in dunkelblau, die die Fische am Kragen zeigen, die Crêpe de Chine Seidenblusen mit Fischen und Seiden-Chiffon Tücher.

STRETCH BLAZER

Was soll ich noch mitbringen? Es ist zwar kein Platz mehr im Koffer, aber irgendwas geht immer noch. Vielleicht den Mantel mit den Sehnsuchtswolken nach einem Sommer auf Sylt und die passende Bluse dazu … ? – Ok, das kommt auch mit. Ich freue mich auf jeden Fall, die Münchnerinnen wieder zu sehen und die neuen Freundinnen von Freundinnen kennenzulernen. Mit dabei als Hauptinitiatorin: Suzanne Schwartz und Taglia Scarpe Schuhe sowie Katrin Ollech mit ihrem Berliner Schmucklabel MEERGLANZ.

Invitation Pop-up München

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>