THE ROYAL WEDDING & THE ASCOT BLAZER | Roma e Toska
What’s new
Roma e Toska | What’s new

THE ROYAL WEDDING & THE ASCOT BLAZER

19. Mai 2018 | Birgit Tyszkiewicz | What’s new |  17
Ascot Blazer

Schwer, sich hier auf der Insel vorzustellen, dass gerade ganz England Kopf steht. Heute heiratet einer der „most wanted“ Junggesellen der Welt – Prinz Harry. Ich fand ihn immer viel süßer als seinen älteren Bruder … , wie er hinter dem Sarg seiner Mutter herlief, beobachtet von Millionen von Menschen, so als würde er nicht verstehen, was da vor sich ging. Wie traurig damals, ich sehe die Bilder noch genau vor mir mit der gerade geborenen Toska im Arm.

Royal Wedding

Seine in wenigen Stunden bestätigte Ehefrau – Meghan Markle – ist angeblich reicher als er, angeblich einflussreicher als er. Man bezeichnet sie auch als die größte „Influenzerin“. Was kostet die Hochzeitstorte, die Rolle von Prinz Charles, der die Braut zum Altar führt … Nun, ich bin nicht die Expertin, dafür aber Freundin Catrin Bartenbach, die als Adelsbeauftragte für den Stern den Livestream in wenigen Stunden kommentiert: stern.de

Patch Blazer

Sehen kann man sie nicht, aber verraten hat sie mir schon, dass sie ihren „Ascot-Blazer“ tragen wird und der ist von Roma e Toska. Wir haben ihn soeben in wenigen Exemplaren neu aufgelegt, dieses Mal mit dem Futter „Fische“ inspiriert von Paul Klee. Und da heute geheiratet wird haben wir auch ein Geschenk: 20% Rabatt auf den „Ascot-Patch-Fische“ Blazer. Das Angebot gilt nur für den 19. Mai 2018. (Mit Eisbären-Futter nur noch 1 x in M – für Nostalgiker)

Patch Blazer

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>