MS EUROPA MEETS ROMA E TOSKA – MIND THE DATE | Roma e Toska
What’s new
Roma e Toska | What’s new

MS EUROPA MEETS ROMA E TOSKA – MIND THE DATE

30. Mai 2018 | Birgit Tyszkiewicz | What’s new |  23
Abendhimmel Sylt

Der Sommer ist ausversehen im Mai gelandet und der Abendhimmel über der Nordsee lässt keine Wünsche offen. Klar, ich bin mal wieder auf der Insel! Neckholder Seidenblusen, T-Shirts für „Heldinnen im Chaos“ und schwingende Röcke, mehr braucht man bei diesen Temperaturen nicht. Fast ängstlich fragen die Besucherinnen, ob das wohl für den Sommer so bleiben wird, diese scheinbar endlosen Sonnentage und lauen späten Stunden bei einem Drink?

Heldin im Chaos

Mind the Date: MS Europa meets Roma e Toska, Champagner Empfang am Samstag, den 28. Juli 2018 bei uns in der Alten Dorfstrasse 2 in Kampen. Wie das Wetter dann sein wird? Who knows …Hauptsache, wir sehen uns alle wieder. Und passend zum Sommer, Hapag Lloyd Cruises und „Vogue loves Kampen“ gibt es eine neue Edition „Himmel über Sylt“ als Seidenchiffon Tuch, wieder fotografiert unterhalb der Strumhaube am Strand. Wer will reserviert, sich schon jetzt ein Exemplar aus der Limited Edition € 169,00.

Himmel über Sylt

 

3 Kommentare

  1. Würde gerne für Tina ein wunderschönes MS Europa / Roma&Tosca reservieren wollen.
    Herzlichen Dank

  2. Liebe Gräfin Tyszkiewicz,

    ein wunderschönes Tuch, sogar mit Rottönen, wenn ich das richtig sehe.
    Ich würde auch gern eins „Himmel über Sylt“ reservieren. Weckt Erinnerungen an die schönen Tage auf Sylt!

    Herzliche Grüße aus München in den Norden

    B. Labes-Kalinowski

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>