FAVORITES HAMBURG – SYLT | Roma e Toska
What’s new
Roma e Toska | What’s new

FAVORITES HAMBURG – SYLT

01. Juni 2018 | Birgit Tyszkiewicz | What’s new |  11
Cremend

„Lieblingsstücke Hamburg – Sylt“, das könnte die Überschrift für dieses Wochenende sein. Den Concept Store in der MILCHSTRASSE 11 bespielt diese Tage Carmen Palomino. Die Auswahl der quirligen Peruanerin, die bis kurzem noch als Dolmetscherin arbeitete, ist Lebensfreude pur: der bunte Streifenrock in einem subtilen Garngemisch aus Seide und Baumwolle, dazu der Unikat-Gürtel von Monica von Bialy. Perfektes Match: die ausgefallenen und doch so bequemen Sandalen von Taglia Scarpe in einer limited Edition.

Streifenrock

Sandalen Taglia Scarpe

Vor der Tür steht einladend als Blickfang der Seiden-Couture Rock mit bunten Blüten, beschwingt als Frühlings-Sommer-Statement und wandelbar von everyday mit flachen Sandalen oder evening out mit High-heels.

Blüten Tütü

Dazu die neuen Spruch-Shirts in Kooperation mit ELTERNHAUS. Was Carmen sonst noch so liebt, kann sie selbst erzählen, bei einem Glas Crémant an diesem und an jedem folgenden Samstag in Hamburg Pöseldorf (11 – 18 Uhr).

Roma e Toska FahneTrench Coat

Und bei mir auf Sylt? Klar habe ich auch so meine Favoriten: der Streifenrock in bunt, der alle Farben auffängt, die mir begegnen, wenn ich durch Kampen Richtung Meer fahre. Der Trench-Coat in blau, so lässig, nachlässig, dass er einfach mit dabei sein muss. Dann natürlich die „Fische“ Bluse von Paul Klee, die überhaupt nicht zu dunkel ist, wie einige anmerken. Dieses Frühjahr-Sommer ist das Schwarz ganz wichtig, um den Dialog mit den Farben zum Leuchten zu bringen.

Yves Saint Laurent Collier

Und schließlich gibt es ein neues Yves Saint Laurent Collier aus den frühen 80er Jahren mit riesigen Perlen, das mich begeistert … Also, auch hier in der Alten Dorfstrasse 2 vorbei kommen (11 – 19 Uhr).

Sylt Life

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>