VOGUE LOVES KAMPEN – MIND THE DATE | Roma e Toska
What’s new
Roma e Toska | What’s new

VOGUE LOVES KAMPEN – MIND THE DATE

09. Juni 2018 | Birgit Tyszkiewicz | What’s new |  8
Vogue loves Kampen

„Vogue loves Kampen“ – damit hat das Luxus Dorf im Norden nun auch seine eigenen Fashion Night-and-Days mit zahlreichen kleinen Events den Strönwai rauf und wieder runter sowie im Dorfkern rund Roma e Toska: 26. – 29. Juli 2018. Gestern morgen lass ich im Frühzug nach Sylt die frisch gedruckte Ausgabe mit der Ankündigung des Champagner Empfangs bei uns am Samstag, den 28. Juli: MS Europa meets Roma e Toska.

MS Europa

Das Kreuzfahrtschiff liegt zu dieser Zeit vor List auf Reede, tags zuvor der Brunch in der Sansibar, dann die Gala an Bord, und wir sammeln die Verkaterten und Badefrischen ein, um mit ihnen den Tag zu feiern. Anlässlich dieses Events haben wir eine neue Edition Seidenchiffon Tuch „Himmel über Kampen“ drucken lassen. Natürlich limitiert und nummeriert, € 169,00, kann ab sofort reserviert werden.

Himmel Sylt 3

Ich bin gespannt auf diesen Sommer, der schon am 1. Mai hier oben begann. Im Moment warten wir sehnsüchtig auf Regen. Wer hätte das gedacht hier oben, da wir normalerweise von dem Nass genügend haben. Die Tage rasen oder besser schleichen sich durch Wärme, das Tempo ist südländisch, am liebsten Siesta am Nachmittag, dabei ist noch so viel geplant und vorzubereiten: die Sommer Edition ist in der Endfertigung, davon mehr im nächsten Post. The Coffee Jacket Talk am Donnerstag, den 28. Juni. Meerglanz, das Schmucklabel aus Berlin, am 19. Juli zu Gast in der Alten Dorfstrasse 2. Meerglanz BerlinDann das Vogue Event, anschließend „Secondella goes Kampen again“ (ab dem 29.7. für eine Woche) und im August stellen wir exklusiv unsere neue Taschen-Kooperation mit Unique Bags vor …  – Busy, busy, ich bin beim zweiten Kaffee und klimper mir die Müdigkeit aus den Augen. Let’s go swimming.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>