SECONDELLA GOES SYLT AGAIN – MIND THE DATE | Roma e Toska
What’s new
Roma e Toska | What’s new

SECONDELLA GOES SYLT AGAIN – MIND THE DATE

17. Juni 2018 | Birgit Tyszkiewicz | What’s new |  29
Secondella goes Sylt again

Fotoshooting für „Secondella goes Sylt again“. Manchmal spielt einem das Glück in die Karten: gegen Abend reist der Sylter Himmel auf und ein zartes abendliches Licht umschmeichelt uns. Die Tochter wie immer mit leicht stürmisch-wütendem Blick vor der Kamera, in wunderschönen Outfits. Ich bin zugleich Fotografin, Stylistin, Träger-Kuli, Hunde-Dompteur und … Mutter – leider. So ein Fotoshooting ist immer auch ein Vabanquespiel der Gefühle (def.: Spiel mit hohem Risiko).

Secondella goes Sylt 2017

Abb.: Einladung vom letzten Jahr. Toska in Stella McCartney.

Es ist schon beinahe Tradition. Mittlerweile ist es das 3. Mal, dass das renommierte und ältestes Luxus-Secondhand Geschäft in Deutschland zu uns nach Kampen kommt. Wieder wird es ein „Chambre d’Amis“ geben mit dem Delfter Zimmer für die Highlights des Designer Who is Who: Dries van Noten, Prada, Gucci, Brunello Cuccinelli, Hermès, Valentino … Ach, wie ich mich freue, die Hamburgerinnen wieder bei mir zu Gast zu haben. Mind the Date: Opening Sonntag, den 29. Juli. Verkaufsausstellung bis zum 5. August 2018.

Secondella goes Sylt again

Zurück zum gestrigen Fotoshooting. Die Kulisse stimmt, im Hintergrund der Leuchtturm und Toska vor einem Meer von Heckenrosen in einem atemberaubenden Mantel von Dries van Noten, Bluse: Seen by Chloé, Rock: MSGM, Schuhe MSGM, Schmuck YSL Vintage. Lippenstift Chanel (Parfümerie Viglahn).

Secondella goes Sylt again

Nächstes Motiv: ein Mix mit Roma e Toska. Seenebel droht, es wird ein wenig hektisch, aber ich möchte unbedingt das Motiv mit dem Chiffon Fische Schal als Kopftuch, so wie es Loulou de la Falaise immer getragen hat. Toska ist nicht überzeugt, ich liebe es … Roma e Toska Streifenrock. Bikerstiefel Secondella.

Secondella goes Sylt againLoulou de la Faiaise

Abb: Loulou de la Falaise, die Muse und Kreativ-Partnerin von Yves Saint Laurent.

Noch ein Variante mit Roma e Toska, diesmal mit der Paul Klee Fische Bluse aus Crêpe de Chine Seide, orangenem Gürtel und kurzer weißer Jeanshose. Wie selbstverständlich Fashion und Couture sein können …

Secondella goes Sylt againSecondella goes Sylt again

Wir müssen uns beeilen, Dunst schiebt sich über die Sonne. Sammy möchte unbedingt auch auf’s Bild und nervt … Neues Outfit mit Balmain Fransen-Wolljacke.

Secondella goes Sylt againSecondella goes Sylt again

Was für außergewöhnliche Teile. Der Mantel und die Jäcke wären meine „must haves“. – Well done! Alles im Kasten. Ich bin erledigt, wäre ich nicht schon auf der Insel, ich wäre jetzt reif dafür. Nun lassen wir uns bekochen, trinken einen Wein und sind nur noch Mutter und Tochter.

Secondella goes Sylt againSecondella goes Sylt again

2 Kommentare

  1. Ach Birgit- ich umarme Dich!! So stimmungsvoll u schön und classy! Am liebsten würde ich diesen Blog von Dir auch bei uns so veröffentlichen- natürlich mit Bezug auf die Kreateurin.
    Jetzt werde ich ihn erstmal privat teilen.
    Peter u ich sind kommenden Do bis So auf der Insel. Dann sehen wir uns! Liebste Grüße auch an die aussergewöhnlich attraktive Toska und euren „Austernfischer“.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>