SUITCASE REPORT – OVERSIZED SWEATER | Roma e Toska
What’s new
Roma e Toska | What’s new

SUITCASE REPORT – OVERSIZED SWEATER

07. Juli 2018 | Birgit Tyszkiewicz | What’s new |  18
marte maglia

Rechtzeitig zum Ferienbeginn dreht Sylt seinen berühmten Windapparat auf: Sturm aus Nordwest! Wochenlang davor, die Nordsee wie ein karibisches Bügelbrett, jetzt türmen sich die schaumbekrönten Wellen. Also, was muss mit in den Koffer? Der ultra-leichte, ultra-weiche, kuschelige Mohair-Pullover von marte maglia. 

Kampen Syltmarte maglia

Kein Tag vergeht, dass ich diesen oversized Pullover nicht früh-morgens am Strand trage, vor und nach dem Gischtbad, oder abends beim Spaziergang und beim anschließenden Fussball-Live-Streaming. Irgendwann schrieb ich einmal über Marte, dass sie eine „Zauberin der Farben“ ist. Ungewöhnlich kombiniert sie breite Farbbalken miteinander oder setzt schwingende Nuancen von Blautönen in einen Dialog. Der Schnitt ist raffiniert und passt in den Sommer mit seinem tiefen Ragglan und einem 7/8 Ärmel. So bleibt die Wirkung luftig und stylisch. In meinem Koffer ist einer dieser Unikat-Sweater und in Eurem sollte auch einer sein …

marte maglia

Anmerkung: Dieses Fotoshooting war eines der schwierigsten, denn allein am Strand (also kein spaziergehender Fotoassistent) und 8 Windstärken wollte der Pullover lieber an mir hängen als hübsch dekoriert im Sand liegen bleiben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>