SUITCASE REPORT – TRENCH COAT | Roma e Toska
What’s new
Roma e Toska | What’s new

SUITCASE REPORT – TRENCH COAT

10. Juli 2018 | Birgit Tyszkiewicz | What’s new |  16
Trench Coat

Nun packt Carmen Palomino, unsere neue Store Managerin in der MILCHSTRASSE 11, ihre Lieblingssachen in den Koffer und da kommt es gerade gelegen, dass tiefe Wolken und eine steife Brise über Hamburg-Pöseldorf fegen: der Trench-Coat. Übrigens auch ein „most wanted“ hier auf der Insel, denn der Mantel mit der tiefen Kellerfalte im Rücken hält so manch einen überraschenden Nieselregel aus und ist gemacht für den kühlen Wind aus Nord-Nord-West.

Trench CoatTrench Coat

Warum er noch in den Koffer passt? Weil er leicht ist, sich knautschen lässt und die perfekte Rückversicherung ist, wenn es man nicht eitel-Sonnenschein gibt. Das Futter innen, passend zum Thema: Der Himmel über Sylt, der gestern einmal mehr sturmzerfetzte Dramatik bot.

IMG_5726Trench Coat

Für alle, die noch in Hamburg weilen oder gerade auf der Durchreise sind oder noch besser – Hamburg als Wochenendausflug nutzen: Am Freitag und Samstag lässt sich perfekt bei Aperitivo und Cremant shoppen und Carmen kann persönlich ihre Koffer-Lieblinge vorstellen. 11 – 19 Uhr.

Milchstrasse 11

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>