THE COFFEE JACKET ON THE BEACH | Roma e Toska
What’s new
Roma e Toska | What’s new

THE COFFEE JACKET ON THE BEACH

12. Juli 2018 | Birgit Tyszkiewicz | What’s new |  5
Sylt Life Coffee Jacket

Matthias Köhler, Kopf und Herz hinter dem Projekt The-Coffee-Jacket, ist gestern nach sieben Stunden Zugfahrt auf der Insel eingetroffen. Der ex Top-Manager, der früher beinahe täglich in die Business-Class der internationalen Fluglinien sprang, reist nun nachhaltig und preisbewusst mit Deutsche Bahn Sparticket. Heute hat er die Gelegenheit, im alten Kapitänshaus von Roma e Toska erneut über seinen Ausstieg aus dem Hamsterrad der Finanzwelt und seinen Einstieg in das Abenteuer „Entrepreneur“ zu erzählen.

The Coffee Jacket

Übernachtet hat er im Hotel Waltershof mit Blick über die Dünen auf’s Meer und auf’s Watt. Mal schauen ob Detlef Tappe bald seine Gäste im Coffee-Jacket willkommen heißt. Und wer geht morgen zum Jazz-Festival im neuen Coffee-Jacket-Look? Passend dazu gibt es die Herren-Shirts in Kooperation mit Elternhaus in Hamburg sowie die handgestrickten Unisex Schals von marte maglia.

The Coffee JacketT-Shirts Bis einer heult

Ich freue mich auf Euch und Sie und den heutigen Nachmittag und Abend mit Drinks, Snacks, Geschichten und Anproben. Mit im Gepäck hat Matthias Köhler auch eine kleine Auswahl von Damen-Coffee Jackets. Roma e Toska, Alte Dorfstrasse 2, Kampen, 17.00 Uhr.

2 Kommentare

  1. Ich wünsche allen einen tollen kommunikativen, fröhlichen und konstruktiven Nachmittag. Ich wäre Herrn Köhlers Einladung sehr gern gefolgt.
    Herzlichst Petra Reichel

  2. Es war wunderbar ! Wir haben uns über viele neue staunende Gäste gefreut und natürlich über unsere neuen Kunden, die jetzt in der Welt mit ihrem neuen The Coffee Jacket auf der Reise sind.
    Herzlichen Dank an Sie und Roma e Toska !
    Ihr
    Matthias Köhler

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>