WHITE DINNER 2018 | Roma e Toska
What’s new
Roma e Toska | What’s new

WHITE DINNER 2018

18. Juli 2018 | Birgit Tyszkiewicz | What’s new |  21
White Dinner

Wieder einmal Momente für das Poesie-Album der Erinnerungen: das White Dinner unten am Strand von Kampen/Sylt. Ein Meer so glatt wie selten mit dem zartem Dunst des Abends, dazu die endlos lange Tischreihe mit weiß gekleideten Gästen. Mehr geht echt nicht!

White DinnerWhite Dinner

Selbst Samy trägt weißen Nadelstreifen (jedenfalls ausgeliehen für wenige Minuten). Dazu die Musik passend zur Szenerie: Barry White aus dem kleinen Lautsprecher, Tanzen im Strand, rosé Wein im Glas, für ein paar Stunden alles Lästige abschütteln.

White Dinner

Letztes Jahr umarmten wir uns und es entstand ein Bild von unbeschwertem Lachen. Dieses Jahr waren es wieder vier Frauen, meine Sylter Freundinnen zwischen Genf und Aarhus. Es scheint, als bräuchten wir einmal im Sommer solch ein Foto, bevor wir wieder in die Welt hinaus schwärmen.

White Dinner

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>