THE PARTY GOES ON … | Roma e Toska
What’s new
Roma e Toska | What’s new

THE PARTY GOES ON …

07. August 2018 | Birgit Tyszkiewicz | What’s new |  5
Unique Bags

Sonne, ein kühlendes Windchen, ein paar kleine Kumulus-Wolken … während alle unter der Hitze leiden, ist es hier oben auf der Insel ein Genuss. Ja, die Abende werden nun sogar ein wenig kühl, passend für ein Glas Wein, die berühmten Snacks des gräflichen Ehemannes und einen weiteren Event: Zu Besuch ist Andrea Schaeffer mit ihren Unique Bags. Vernissage: Donnerstag, den 9. August von 17 – 20 Uhr. 

Unique Bags

Die sympathische Designerin aus Hamburg, die aus alten Taschen neue entwirft, kommt dafür auf ihr geliebtes Sylt und hat schon ein paar charmante Vorboten geschickt: die Clutches. Eine besonderer als die andere und alle sind sie einzigartig, aus wunderschönem alten Leder gefertigt, verziert mit Steinen, Troddeln, ziselierten Figuren oder Tieren und ihren berühmten Steppstichen.

Unique Bags

Clutches, Henkeltaschen, Shopper … – Die Unique Bags passen auf ganz besondere Weise zu den Editionen von Roma e Toska, ob die weiße Flecht-Leder Clutch mit geschliffenem Glas zu den Meerjungfrauen oder die beige-gestreifte zu der „Unmöglichen Reisen zur Sonne“. Mit dabei dieses Mal auch die Gürtel-Taschen, die stylisch zu den Leggings aussehen oder die Falten-Röcke veredeln. Ich freue mich schon sehr auf die Verkaufspräsentation am kommenden Donnerstag und lade Euch dazu herzlich ein.

Sylt Life Unique Bags

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>