THE POLAROID-SHOOTING | Roma e Toska
What’s new
Roma e Toska - What’s new

THE POLAROID-SHOOTING

13. Januar 2019 | Birgit Tyszkiewicz | What’s new |  8
Polaroid Set Card

Sage ich es nicht immer und immer wieder: Mode muss Spaß machen! Und das tat es definitiv gestern in der MILCHSTRASSE 11 in Hamburg-Pöseldorf, trotz Schmuddelwetter an der Alster. Die Kundinnen kamen, probierten das eine oder andere und ließen sich dann in den ausgewählten Outfits von mir fotografieren. Daneben brannte das Feuer im Kamin und der Crémant prickelte in den Gläsern. Besonders schön, wie sie sich gegenseitig Styling Tipps gaben, obwohl man sich doch erst Minuten zuvor kennengelernt hatte. 

Polaroid Set Card

Nadine im schwarzen Bouclé Kostüm, Rock in S, Jacke in XS (führte zu intensiven Diskussionen), knackig eng sieht bei ihr am Besten aus. Dazu schwarze Stiefel und ein lässiges T-Shirt „HUMAN BEING HUMIN“. Im Anschluss an das Shooting ging’s noch mit der Freundin auf einen Cocktail Downtown.

Polaroid Set Card

Die beiden Damen reisten aus Hannover an. Ich hatte sie schon am Vormittag beraten, nachmittags kamen sie zum Polaroid Shooting wieder und dann ging’s mit dem neuen Outfit in die Elbphilharmonie. Links: einfach nur einen Fellkragen übergestülpt, rechts: Glitzer Bouclé Pencil Skirt mit schwarzer Bouclé Coco Jacke und YSL Vintage Kette.

Polaroid Set Card

Der schwarze-weiße Bouclé Rock musste auch noch mit als alltagstaugliche Variante. Und die Brosche von Yves Saint Laurent … wir werden sehen.

Polaroid Set Card

Iris hatte bestimmt eine schlaflose Nacht nach dem Fotoshooting in diesem atemberaubenden Poncho von Yves Saint Laurent. Soll ich oder soll ich nicht …mein Konto plündern für dieses „One-and-Only“ Fashion-Piece. Und dazu solch ein Gesicht, das sowohl an Sarah Jessica-Parker aus „Sex and the City“ erinnert, als auch an die intellektuelle Diva Virginia Woolf aus den 1920er Jahren.

Polaroid Set Card

Zwischendurch huschte Edda, die vielbeschäftigte Geschäftsfrau, noch in zwei-drei-vier Outfits und ließ sich fotografieren für ihre Sedcard: Cotton-Spitze Tütü, Stretch Blazer, Cashmere Stola und Gürtel von Monica von Bialy. – Sie ist eine besondere Frau, zierlich, tough, empfindsam, jemand, der mich beeindruckt und in ihrem Wirken berührt. „Es ist so nett hier“ schrieb sie per sms und genoss die kurze Auszeit.

Polaroid Set CardPolaroid Set Card

Anfang der Woche können wir gern spontan weiter machen … Und natürlich auch zum Gourmet Fest auf Sylt vom 16.1. – 19.1.2019.

Ups, fast vergessen, was stellen wir heute aus dem Online Shop Clearance in den Blog? Den Arabeske Petrol-Rosa Rock, denn der stand bei vielen gestern auch auf der Anprobier-Liste, also schnell zugreifen. Es gibt ihn noch in XS und S, statt € 459,00 für die Blogleserinnen für € 350,00.

Arabeske Rock

 

 

2 Kommentare

  1. So schade nicht dabei gewesen zu sein! Ich finde Deine Vorbereitungen für Deinen Auftritt auf der Europa grossartig. So muss es sein bei Deinem Perfektionsanspruch!
    Mich hat der Hamburger Schnupfen im Hatschi- Griff.Und da bin ich im Kino mit viel Kleenex besser aufgehoben.
    Melde mich wieder!

  2. Super Nachmittag- traumhafte wertvolle Minuten mit wunderbarer Garderobe und alles vor dem schönen Kamin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>