LAND UNTER | Roma e Toska
What’s new
Roma e Toska | What’s new

LAND UNTER

11. Februar 2019 | Birgit Tyszkiewicz | What’s new |  6
Schreibtisch

Machen wir es kurz heute, wer meinen Schreibtisch sieht, der wundert sich, dass überhaupt ein paar Zeilen hier im Blog stehen. Nix da mit Jack London’s 1.000 Vorbild-Wörtern. Zwar tauchte ich gestern Abend zur Seelenberuhigung wieder ein in seine Südsee-Reise mit der Snark, aber ansonsten bin ich am Anschlag. Morgen geht es zur Premier Vision nach Paris für die Kollektionen Herbst-Winter 2019/20 und Frühjahr 2020. Unvorbereitet bin ich dort nie, dann würde man komplett den Überblick verlieren in diesen riesigen Hallen …

SchreibtischAtelier

Also blieb ich gestern mehrere Stunden im Atelier, um alles vorzubereiten, die Farben auszuwählen, die bisherigen Puzzle-Stücke der Materialien zusammen zu fügen. Dazwischen Salatblätter und Öl, damit ich mich auf die Seereise-Bikini-Figur vorbereite. Schlechtes Timing für den aktuellen Stress. Also heute nur ein gehuschtes Grußwort zum Wochenauftakt.

Land Unter auf der Hallig Nordstrandischmoor

Ein Kommentar

  1. Liebe Birgit,
    ganz viel Kraft für all die Dinge, die Du vor Dir hast. Und ein großes Lob, dass Du trotz allem, den Blog trotzdem schreibst. Du kannst stolz auf Dich sein. Viel Spass in Paris!
    Liebe Grüße
    Sibylle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>