THE OTHER STORE MANAGER | Roma e Toska
What’s new
Roma e Toska - What’s new

THE OTHER STORE MANAGER

10. Mai 2019 | Birgit Tyszkiewicz | What’s new |  22
Sylt Life

Welche Frau möchte nicht hören, dass sie ein „Schmetterling“ ist, wenn sie unseren Waterscape Tütü anprobiert, oder das sie sich gerade in eine „Wasser-Nixe“ verwandelt, wenn sie in die Waterscape Bluse schlüpft. Eines ist klar, für unsere „Außenstelle Sylt“ mit Krzysztof Graf Tyszkiewicz als Interims-Manager gibt es nur schöne Frauen, insbesondere, wenn sie die Kollektion von Roma e Toska tragen. Spätestens dann ist Schluss mit grau-in-grau und die Ladies mit der Tatze auf der dicken Jacke haben das Nachsehen.

Waterscape Tütü

Hier spricht der Charmeur der alten Schule und darauf stehen wir doch alle. Kann schon mal sein, dass etwas nachlässig mit den Größen-Vorschlägen umgegangen wird, so reservierte er die XL für die zierliche Sonni aus Berlin, aber ansonsten ist die Trefferquote hoch und der Fun-Faktor des etwas anderen Shoppings unschlagbar. Wer kauft, erhält ein Top-Secret Rezept sowie die Playlist des „Who is Who“ im Modern Jazz. Der schwarze Hund mit roter Schleife assistiert.

Sylt KäferSam

Sollte jemand allerdings so um die Nachmittagsruhe einsam im Geschäft stehen, dann nicht wundern, kann sein, dass der Graf oben sein Nickerchen hält. Lautes Räuspern hilft dann wenig, also am besten allein und selbstbestimmt probieren und auswählen und dann einfach die Kreditkarten Nummer samt Verfallsdatum auf einem Zettel notieren. Das nächste Mal gibt es als Dank für eigenständiges Kaufen einen Drink, einen Snack und eine kleine Plauderei.

Milchstrasse 11

Als gestern eine Freundin in der MILCHSTRASSE 11 von diesem neuen Shopping-Stil im hohen Norden erfuhr, wollte sie sofort von Krzysztof auf Sylt bedient werden. „Ich möchte auch ein Schmetterling sein“, so der sehnsüchtige Kommentar. Am Wochenende gibt es nun das „Dreigestirn“: der Graf in Kampen, Carmen in Hamburg-Pöseldorf mit dem Weiße Hose Styling und ich mit Pop-up Event bei Margret Strake in Hildesheim (Schuhstrasse 26). Wer dort in der Nähe ist, kommt einfach vorbei. Ich tue meine Bestes, um mit meinen Komplimenten das Einkaufserlebnis zu versüßen.

Weiße Hose Styling

 

 

Ein Kommentar

  1. Herzlichen Dank, lieber Graf, dass Sie das Teegedeck von Ludwig König für mich in der Milchstraße reserviert haben. Mit den in Kampen erworbenen Preziosen ergibt sich nun ein ansehnliches Ensemble, dass in seiner Ästhetik seines Gleichen sucht.
    Lauter liebe Grüße,
    Ihr Klaus Buhlmann

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>