FASHION MOMENTS | Roma e Toska
What’s new
Roma e Toska - What’s new

FASHION MOMENTS

16. Mai 2019 | Birgit Tyszkiewicz | What’s new |  6
Mohair Mantel

Manchmal gibt es diese Sternstunden des Shoppings oder diese überschwänglichen Begegnungen, die bei einem Mantel-Kauf beginnen und bei einem herzlichen Lachen und Geschichten-Austausch enden. Nein, falsch, nicht enden, sondern beginnen und endlos werden. So ist es richtig! Ach, meine Isabelle, wie lange haben wir uns nicht gesehen und dann marschierst Du in die MILCHSTRASSE 11 und wir knüpfen da an, wo wir irgendwann einmal aufgehört haben. Dazu ein Glas Crémant und ganz viel überschwängliche Begeisterung für alles, für die Kollektion, die Anekdoten, Geheimnisse und das Leben überhaupt …

Mohair Mantel

Der Mantel aus rosafarbenen Mohair musste natürlich mit, es war der letzte (!), die Marlene-Hose in weißem Nadelstreifen, der Stretch-Blazer (€398), ja den gibt es noch, ist gerade neu aufgelegt worden mit Waterscape Futter am Unterkragen und den schönen weiß emaillierten Akoya-Muschel Knöpfen. Dazu das Waterscape Tuch (€ 198) und die Ohrclips von Yves Saint Laurent. Die Schuhe von Taglia Scarpe, na klar! Und fertig gestylt ist eine ganz besondere Frau, die von innen nach außen strahlt und von außen nach innen. Dabei durfte Roma e Toska ein wenig mithelfen. Das ist der (mein) Urgedanke von Fashion!

Mohair Mantel

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>