BACK AGAIN SYLT | Roma e Toska
What’s new
Roma e Toska - What’s new

BACK AGAIN SYLT

07. Juni 2019 | Birgit Tyszkiewicz | What’s new |  14
Kampen auf Sylt

Endlich wieder Sylt! Endlich wieder diese sanften Sonnenuntergänge genießen. Der Ehemann ist glücklich an der Seite und trainiert seine Fitness. Es kommt warmes Essen auf den Tisch, und nach vier Tagen ist die Tür des alten Friesenhauses weit geöffnet. Freue mich auf Euch und habe natürlich auch so einiges mit im Gepäck, wie die Neckholder Bluse mit dem Waterscape Motiv, auf die wir alle schon lange warten …

Neckholder BluseNeckholder Bluse

Bei diesen sonnigen Temperaturen brauchen wir etwas Luftiges, das dennoch frech nach High-fashion und Couture aussieht. Sehr präzise ist der Schnitt entwickelt mit dem Matrosenkragen, der ein wenig die Schulter bedeckt und somit die sommerliche Bluse „angezogener“ macht als manch anderes leichtes Flatterteil. Dazu der tiefe Ausschnitt und der kleine Foulard, den man vorne weich knotet. In den Größen XS, S, M, € 398. Ein echtes „Must have“ und wichtiges Modell aus Sommer Edition. Und dann gibt es natürlich noch passend dazu die Streifen-Slingbacks von Taglia Scarpe, die Seidenchiffons, die sich als Pareo binden lassen, Schmuck von Yves Saint Laurent … Genug, dass sich der Besuch lohnt und ansonsten sind wir ja noch da auf einen Plausch und ein Glas Crémant.

Sylt Life

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>