LIKE THE DAUGHTER SO THE MOTHER | Roma e Toska
What’s new
Roma e Toska - What’s new

LIKE THE DAUGHTER SO THE MOTHER

11. Juni 2019 | Birgit Tyszkiewicz | What’s new |  13
Secondella Shooting

Irgendwie bekam ich gestern Lust, mich auch fotografieren zu lassen, dabei hasse ich die Kamera bzw. das Vor-der-Kamera, verkrampfe mich sofort, wenn irgendjemand seine Fotolinse auf mich hält. Aber irgendwie wollte ich es meiner Tochter gleichtun. Also schlüpfte ich ebenfalls in den langen Stella McCartney Mantel, die abgefahrenen Boots von Prada (beides Secondella), dazu meine geliebte Dsquared Hose, Vintage Gürtel Roma e Toska und Kimono Bluse (die ich einfach nur cool finde). Dazu – wie immer der Yves Saint Laurent Vintage Schmuck und das „Zepter“ von Jule-Art Berlin. Cashmere Dreieckstuch handgestrickt in lachsrot.

Secondella ShootingSecondella ShootingSecondella Shooting

Der Tag war grau, windig, so typisch Sylt, wie man schwer damit klar kommt. Aber rechtzeitig zum Abend und meinem kleinen Fotoshooting oben an der Uwe Düne, kam die Sonne heraus und bescherte uns ein paar witzige durchlachte Minuten von Mutter und Tochter vor und hinter der Handy-Kamera. Empfehlenswert. Kimono-Bluse € 298.

Secondella ShootingSecondella Shooting

MIND THE DATE:  Secondella goes Sylt again, 27.7. – 4.8.2019 bei Roma e Toska in Kampen auf Sylt.

5 Kommentare

  1. Sie sollten sich häufiger vor die Kamera wagen! Wunderschön hat Ihre Tochter Sie eingefangen.

  2. Bessere Fotos von Mode auf Sylt kann man nicht machen! Ein Dream-Team hatte eine ideale Stunde. …
    Die Nah-Aufnahme ist ein Portraits geworden, wie es echter und schöner und getroffener nicht sein kann.

    Es hat Freude gemacht, sich für einen Moment so zu fühlen als wäre man dabei gewesen.
    .

  3. Du siehst richtig gut aus liebe Birgit ♥️ Vielleicht komme ich mit Frauen aus IWC dir besuchen am Montag den 17.06 im ReT Sylt….

    Liebe Grüße

    Ita N

  4. Du siehst zauberhaft aus liebe Birgit. Die Fotos von dir leben und atmen. So viel Seele und Sehnsucht im Wind, der dich trägt oder den du in diesen Momenten trägst. Berührt mich sehr.
    Und cool angezogen. Es ist ein inspirierender Tanz mit den Farben auf Sylt, mit dem Wind und dem Sand, mit dir und deiner Tochter. Ein Kunstwerk.
    Isabelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>