NECKHOLDER DEFINITION | Roma e Toska
What’s new
Roma e Toska - What’s new

NECKHOLDER DEFINITION

14. Juni 2019 | Birgit Tyszkiewicz | What’s new |  4
Neckholder Bluse

Wir reden von „Neckholder“ Bluse und wissen wir eigentlich, was damit gemeint ist? Ganz einfach, wie es der Name schon sagt, alles wird am Nacken gehalten, die Naht an der Schulter fehlt. Also ist unsere neue Matrosenbluse zwar ärmelfrei, aber kein wirklicher „Neckholder“, denn die Schulter bleibt bedeckt, der weiche Kragen legt sich darüber. 

MatrosenbluseMatrosenbluse

Abb: Matrosen-Bluse Waterscape

Dagegen ist das Modell mit dem Knoten vorne eine echte „Neckholder“ Bluse: keine Naht; das in Falten gelegte Kragen-Band hält alles zusammen.

Neckholder BluseNeckholder Bluse

Wer sich mehr bedecken will, der kauft die Matrosenbluse (€398), wer Schultern zeigen will, der kauft die Neckholderbluse mit Knoten (€ 398). Beide habe eine wunderschöne Linienführung. Beide kann man auch unter dem Stretch Blazer tragen. Und Beide sind unverzichtbare Teile für diesen Sommer, der sich langsam mit den entsprechenden Temperaturen ins Spiel bringt.

Neckholder Bluse

Abb: Neckholder-Bluse mit Knoten vorne.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>