WASCHEN LEGEN FÖNEN | Roma e Toska
What’s new
Roma e Toska - What’s new

WASCHEN LEGEN FÖNEN

15. August 2019 | Birgit Tyszkiewicz | What’s new |  4
Waschen legen tönen

20 Stunden Hamburg und zurück. Einmal das Beauty-Programm rauf und runter, den Rasta-Look und Beach-Style gebändigt und schon wieder zurück auf die Insel. Dazwischen im Atelier das Kreativ-Meeting über den nächsten Abschnitt der Wasser-Trilogie mit der „Savanne“ und den Herbst-Winter … Dann die Vorbereitung auf den Herbst-Winter im nächsten Jahr … Was sich nicht alles hinter „Waschen – legen – tönen“ verbergen kann. Die kommenden Monate werden spannend, ab morgen geht es dazu im Blog weiter …

Hamburg-Sylt

Aufstehen um 4:15 Uhr, kurz Dusche, Dress-Code lässig mit neuer „Savannen“ Bluse, Yves Saint Laurent Ketten anlegen, geliebte zerfetzte Gucci-Tasche umbinden. Rein in Filippos Inseltaxi und anschließend die nächsten drei Stunden lesen, denken, schreiben, planen …

Waschen legen tönen

Heute ist der letzte Tag der Ulf Saube „Waterscape“ Ausstellung in Hamburg. Carmen freut sich auf Euch mit aktuellen Styles. Und ich bin eine Stunde nach Mitternacht wieder im Sylter Schmuddelwetter gelandet, springe oder besser gesagt schreite vorsichtig gleich ins Meer, damit die Frisur nicht zerstört wird und bin dann für Euch da, mit Kollektion, neuem Schmuck und vielen Stories.

Savanne

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>