WITH THE EYE OF FASHION | Roma e Toska
What’s new
Roma e Toska - What’s new

WITH THE EYE OF FASHION

06. September 2019 | Birgit Tyszkiewicz | What’s new |  6
SYLT LANDSCHAFT

Früher – und das gilt bis heute – begann ich mit den Augen der Kunst zu sehen: die Farben von Vermeer, der Himmel von Van Gogh, die Muster von Matisse, der Sonnenuntergang erinnerte an Mark Rothko und das Meer jeden Morgen früh an die Seestücke von Gerhard Richter. Nun scheint es sich zu erweitern und es sind die Stoffe und Modelle, die mein assoziatives Sehen bereichen.

Gerhard Richter Seestück

Gerhard Richter. Seestück (bewölkt), 1969

Orangene JackeSylt Landschaft

Ich bin gespannt, wie ihr mit den Augen von Kunst und Fashion die Welt seht. Von der orangenen Jacke mit dem Holland Motiv aus dem späten 19. Jahrhundert gibt es noch drei Exemplare (S und M), € 698. Es fühlt sich gut an, sie zu tragen, wenn man so durch die Braderuper Heide stiefelt mit dem Blick über die Grün- und Blautöne von Gräsern, Wiesen, Himmel und Meer …

Landschaft SyltOrangene Jacke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>