THESE BOOTS ARE MADE FOR WALKIN‘ | Roma e Toska
What’s new
Roma e Toska - What’s new

THESE BOOTS ARE MADE FOR WALKIN‘

08. September 2019 | Birgit Tyszkiewicz | What’s new |  7
braune Stiefel

Sehnsüchtig habe ich sie erwartet, die Boots mit dem langen Schaft, der bis unter das Knie reicht, dem Oldschool Blockabsatz und diesem wunderschönsten, weichsten Kalbsnappaleder, das man sich vorstellen kann. Nicht zu vergessen die Farbe, das satte schimmernde dunkelmokka Braun. Yep, I need!

Braune Stiefel

Als sie endlich aus der Manufaktur in Venedig eintrafen stand eines fest: die 39 ist die meine (gibt es übrigens in weiser Voraussicht doppelt). „These Boots are made for walkin'“, wer würde nicht sofort an Nancy Sinatra denken und ihre Boots, die den meinen – und vielleicht ja auch bald den Euren – irgendwie ähnlich sehen, jedenfalls gefühlt, sexy frech mit dem Selbstbewusstsein von heute.

Nancy Sinatra

Schlüpft man hinein zum kurzen Rock, dann fühlt sich die Welt an, als stünde sie bereit, erobert zu werden. Bequem schreite ich aus, das weiche Leder an den Füßen und Beinen. Ich ertappe mich, dass ich anders stehe, energisch kess die Hände in die Hüfte stemme, mein Gegenüber herausfordern anlächele. Pirat? Nein? – Nein, das ist nicht der Look und das Feeling. Ich katapultiere mich zurück in die Zukunft, hinein in die „Late Sixties“ mit der diebischen Freude, so zu sein, wie ich mich fühle: smashing good!

Braune BootsBraune Stiefel

Die Zeit ist reif für diese Stiefel, die mich an den Strand getragen haben für das Fotoshooting, die mich begleiten nächstes Wochenende zurück nach Hamburg und weiter nach Paris und wohin sie mich noch führen werden. „These Boots are made for walking and that’s just what they’ll do …“ (Nancy Sinatra, 1966) – Yeah!

RLange branne Boots, Taglia Scarpe exklusiv für Roma e Toska, € 690.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>