MÜSSIGGANG | Roma e Toska
What’s new
Roma e Toska - What’s new

MÜSSIGGANG

10. September 2019 | Birgit Tyszkiewicz | What’s new |  7
Roma e Toska

Keine Sorge, mir geht es gut, aber irgendwie hat mich das Nichts gepackt (Freundin Bettina weiß Bescheid) und ich habe mich in eine wohlgesonnene Tradition mit Lessing und Kierkegaard gestellt: „Lass uns faul in allen Sachen, nur nicht faul zu Lieb und Weib, nur nicht faul zur Faulheit sein.“

Sommerdrink Geogärtchen Lessing Faulheit

Und dann haben wir uns auf einen Drink im Go-Gärtchen verabredet und haben den Sommer verabschiedet. Nächsten Tag ist sie zurück an die Uni und zu ihren Studenten und ich habe mich mühlselig entschlossen, die Bude aufzuräumen und mich gedanklich auf die kommenden Wochen einzustellen… Da habt Ihr’s nun, einmal einen Gang runter geschaltet und schon beginnt das Lotterleben und statt 6:00 Uhr morgens, wird gar nicht erst der Wecker gestellt. Selbst der Hund ist aus dem Rhythmus und bleibt einfach schnarchend neben dem Bett liegen.

Kirkegaard

Der Countdown läuft runter! Noch ein paar Tage, dann Hamburg und Paris, Zeitenwende und der Vortrag in der MILCHSTRASSE 11. Mind the Date: Freitag, den 20.9., 19.00 Uhr. Sehen wir uns? Unbedingt, es gibt viel zu erzählen!

Sylt Life

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>