ANOTHER FASHION SHOW | Roma e Toska
What’s new
Roma e Toska - What’s new

ANOTHER FASHION SHOW

04. Oktober 2019 | Birgit Tyszkiewicz | What’s new |  11
FASHION SHOW TRUCK

Eine etwas andere Fashion Show von Roma e Toska fand gestern in dem Truck von Hapag Lloyd Cruises in List auf Sylt statt. Kein Defilee mit staksigen Models, kein hektisches Umziehen Backstage, keine laute Musik oder getuscheltes Lästern hinter vorgehaltener Hand. Die Freundinnen waren in die Outfits geschlüpft und ich erzählte dazu in Bildern, wie eine Kollektion entsteht. Es war toll, danke an Euch vier: Sonni, Sandra, Tina und Romy.

Fashion Show TruckFashion Show TruckFashion Show Truck

Es ist schon ein Abenteuer, wie sich ein Thema entwickelt von den den ersten Einflüsterungen „Holland“, über die Auswahl der Bilder im Atelier von Ulf Saupe, der Stoffmesse, den unzähligen Diskussionen, welche Stoffe, die richtigen sind, die Farben, die Zutaten, die Entwürfe, die Prototypen, die Kontexte, in denen die Edition später stehen wird. Aufregend, nervtötend, inspirierend.

Fashion Show TruckFashion Show TruckFashion Truck

Abb: Sandra Gruber vom Hotel Severin’s in Keitum. Für die süßen Verführungen sorgte Annekatrin Pech, Chef Patissière.

Fashion Show TruckFashion Show TruckTAGLIA SCARPE

Immer wieder wurde die Kollektion in ihrer Entstehung umgedacht, verworfen, verbessert und am Ende … hängt sie in den Geschäften und schmeichelt der Trägerin, landet in fremden Kleiderschränken und öffnet das Feld für neue Gedanken …

Fashion Show TruckFashion Show Truck

Es gab Applaus, selbst der neue Kapitän der MS Europa Dag Dvergastein aus Norwegen war begeistert und freut sich auf eine nächste gemeinsame Reise. Wäre zu schön. Seine Lieblingsziele: die Marquesas in der Südsee, Spitzbergen und der Polarkreis oder die Antarktis, ganz besondere Reisen mit einer überschaubaren Anzahl von Passieren und einem Bewusstsein für die Einzigartigkeit der Natur. Ich bin dabei, der Koffer ist schnell gepackt!

Fashion Show TruckSavanne

 

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>