Startseite
Kontakt
 

KONTAKT

Office

Roma e Toska International GmbH
Poolstraße 30
20355 Hamburg
Telefon 0049-40-48096311
Mobil 0049-172-4313905

info@romaetoska.de
www.romaetoska.com

Birgit Gräfin Tyszkiewicz

Designerin und Geschäftsführerin

Mobil 0049-172-4313905
birgit@romaetoska.de

Als promovierte Kunsthistorikerin startete ich relativ spät mit internationalen Kollektionen für Mädchen, die in den großen Häusern wie Harrods, Harvey Nichols oder Tsum in Moskau zu finden waren. Irgendwann zog es mich in die High-Women’s-Fashion mit eigenen Geschäften, größerer Kreativität und mehr Möglichkeiten der Gestaltung.

Seitdem verbinden sich Kunst und Mode mit Lifestyle und einem kulturellen Gedankenaustausch. Benannt ist das Label nach meinen beiden Töchter Roma und Toska, aus denen mittlerweile zwei junge selbstbewusste Frauen geworden sind, die europäisch denken und leben.

Carmen Palomino

Store Managerin Hamburg
Tel. 0049-179-6736891

carmen@romaetoska.de

Ein Store braucht eine Seele, einen besonderen Menschen, der lächelt, wenn man zur Tür hereinschaut, der mit seiner Herzlichkeit einen Ort zu einem “place to be” macht. Genau dafür steht Carmen Palomino, die alte und die neue Store Managerin. Wir sind wieder ein Team, wie schon in der MILCHSTRASSE 11.

Monique Theska

Atelier
Tel. 0049-40-48096311

monique@romaetoska.de

Monique Theska leitet das Atelier für Musterung und Kleinserien. Sie ist mitverantwortlich für die Produktion im Erzgebirge. „Mich haben immer schon die Stoffe und deren Verarbeitung fasziniert. Ich wollte schon als Kind immer meine eigenen Sachen tragen. Roma e Toska besitzt für mich die Individualität, die mein Können herausfordert.“

Melle Nipp

Atelier
Tel. 0049-40-48096311

melle@romaetoska.de

Melle Nipp ist Schneiderin und Schnittdirectrice und fertigt mit großem Sachverstand und Geschick die Muster und Kleinserien. „Ich bin zum Roma e Toska gekommen, weil ich die besonderen Stoffe mit den hohen Anforderungen an deren Verarbeitung liebe.“